, MK

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Homepage!

Viele Stunden haben wir geschraubt und uns den Kopf zerbrochen. Nun ist sie online - die neue Homepage des FC Däniken-Gretzenbach.

Informativ, moderner und natürlich responsive (mobilefähig)! Das ist der neue Internetauftritt des FC Däniken-Gretzenbach.

In den letzten Monaten haben wir viele Stunden investiert und kein Pixel blieb auf dem anderen. Stolz präsentieren wir euch nun unsere neue Website. 

In den kommenden Monaten wird die Homepage noch mit aktuellen Fotos und natürlich weiteren Informationen erweitert. Auch einen Online-Shop haben wir geplant - du kannst dich auf tolle Fanartikel freuen.

 

Also: bleibt uns treu und schaut immer mal wieder vorbei - wir werden sicherlich News haben ;-)

 

PS. Hast du gewusst, dass der FCDG auch auf Facebook und Instagram präsent ist? Folge uns dort und bleib auf dem Laufenden.