Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Webseite des FC Däniken-Gretzenbach und der Niederamt Selection. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spaß beim Surfen!

Gedanken zum Juniorenfussball

Ein Wort vom Juniorenobmann

Juniorenfussball - was ist das? Es ist vor allem Herzblut aller Beteiligten; Eltern, Kinder, Tra...> mehr
14.11.2017 , Prauser Axel

Herbstabschluss mit Live Übertragung Schweiz - Nordirland auf dem Bühl in Däniken

Bei kaltem und stürmischen Wetter mit hoffentlich den letzten Gewitter in diesem Jahr haben sich rund 80 Fans auf dem Bühl zum gemeinsamen Herbstabschluss eingefunden. Das miese Wetter konnte aber die Stimmung nicht trüben. Bei Fondue, Kürbissuppe und verschiendenen Grilladen wurde der Abschluss der Herbstrunde eindrücklich gefeiert.

Fotos in der Fotogalerie

Danke an allen Helfern.

 

 

Die Niederamt Selection Herren, Niederamt Selection B Junioren und der Vorstand des FC Däniken-Gretzenbach lädt ein:

Sonntag, 12. November ab 16.00h auf dem Bühl in Däniken zum Herbstabschluss und der Live-Übertragung des Länderspiels Schweiz gegen Nordirland

Zelt beheizt, für Speis und Trank ist gesorgt

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Details findest du hier:

Herbstabschluss.pdf

 

33. Nationales Hallenturnier 2018 in Däniken

Kurz vor dem Start in die Rasensaison 2018  führt der FC Däniken-Gretzenbach seine beiden Hallenturniere durch. Am 24. und 25. Februar sowie am 3. und 4. März freuen wir uns, viele Teams und Fans in der Erlimatt Halle in Däniken begrüssen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl an allen Tagen ist bestens gesorgt.

 

Anmeldeformular_2018 offen.pdf

Anmelde-Turnier-Info 2018.pdf

Spielreglement 2018_Juniorenturnier.pdf

 

Erlebnis vor Ergebnis - Fairplay am Spielfeldrand

Liebe Junioren Eltern

gerne verweisen wir auf einen interessanten Newsletter des SFV über den Kinderfussball. Der FC DG setzt alles daran, diese Strategie um zu sezten und bedankt sich bei EUCH allen für die tolle Mithilfe.

 

http://108398.seu2.cleverreach.com/m/10603119/1361221-50b04fd0e71db20d7639c2df75efa527

 

sportliche Grüsse

FC DG

Ziehung der Gewinner unserer Rubbellos Aktion zur Finanzierung der Junioren-Infrastruktur in Gretzenbach.

 

Zur Mitfinazierung der Infrastruktur für die Juniorenabteilung in Gretzenbach verkauften unsere Junioren gegen Ende der Frühjahrsrunde Rubbellose. Interessante Preise konnten die Teilnehmer gewinnen. 

Anlässlich des G Spielfestes und des kantonalen F-Juniorenturniers auf dem Bühl wurden die drei Gewinner von unserer Glücksfee gezogen.

1. Platz, Fr. 800.00   Brigitte Köhn

2. Platz, Fr. 500.00   Alessandro Grimaldi

3. Platz, Fr. 200.00   Linda Engler

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns von Herzen bei allen Teilnehmern. Dank den Einnahmen konnte das Bauprojekt in Angriff genommen werden und somit sind wir alle Sieger.

Mehr zum Bauprojekt finder ihr unter der Fotogalerie.

Fairplay-Trophy Saison 2016/2017

Es freut uns ausserordentlich, dass unsere beiden Frauen Teams Niederamt Selection a und b die diesjährige Fairplay-Trophy gewonnen haben. 1400 Teams haben an dieser von suvaliv gesponsorten Trophy teilgenommen. Unsere Frauen haben es geschafft.

GROSSE GRATULATION

News aus dem Spielbetrieb...

Hallenturnier CCJL Schöftland

Unsere CCJL Junioren haben sich erfolgreich am Hallenturnier in Schöftland durchgesetzt. Mit je ...> mehr
04.12.2017 , Forster Alexander

Herbstbericht NieSel C CCJL

20 Spiele, ein Vorbereitungsturnier und viele viele Trainings Mitte Juni 2017 hatte ich meinen ...> mehr
09.11.2017 , Schaffner Remo

Herbstrunde der G und F Junioren

Unsere F- und G-Junioren spielten diese Herbstrunde auf mehreren Spielfesten bzw. F-Turnieren. B...> mehr
02.11.2017 , Prauser Axel

Herbstrunden Bericht der NieSel B Junioren

Die Saison 17/18 mit den neuformierten B Junioren begann mit mit einer guten Vorbereitung au...> mehr
02.11.2017 , Noske Michael

NieSel Herren Herbstrunde 5. Liga

Unser neues Team, welches mit sehr vielen jungen Spielern besteht, freute sich darauf mit de...> mehr
02.11.2017 , Abishek und Noah

1. Mannschaft Kurzbericht Herbstrunde 2017

Nach einem radikalen Kaderschnitt ? kein einziger Spieler des letztjährigen ?Eis? spielt weiterh...> mehr
30.10.2017 , Keller Marc

> Weitere Einträge